Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA BELLA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 823 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Bella bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 12:08 Pommesywaren kalt, Pommes anstelle Spätzle, Milchreis kann nicht bestellt werden, obwohl es ganz groß als Angebot am Anfang steht
23 Apr 2024 um 10:05 Anstatt normale Cola Cola Zero warum wieso weiß ich auch nicht aber Salat ist auch gekommen anstatt das was ich wollte plus ewig warten
22 Apr 2024 um 21:11 Leider wirklich nicht lecker. 44€ für 2 Nudelgerichte und ein Burger mit Pommes, vom Lieferdienst sollte das wenigstens schmecken…
21 Apr 2024 um 15:27 10 von 10
21 Apr 2024 um 0:33 Essen schmeckt immer unglaublich gut, ist noch nie kalt angekommen wirklich 10 von 10 jedes Mal aufs Neue :)
18 Apr 2024 um 18:16 Ganz schlecht pizza mit teuer preis
16 Apr 2024 um 9:10 Essen war leider kalt!!!
16 Apr 2024 um 3:58 Yufka Brötchen nicht durch und voll mit Käse mit maximal zwei kleinen Dönerfleischstückchen. Pommes ohne Salz und matschig
15 Apr 2024 um 1:11 Ich hatte die Käsespätzle bestellt. Die Lieferung ging schnell. Die Käsespätzle waren ok, es war viel zu viel Käse drauf, ich habe einen Käse mit intensiveren Geschmack erwartet. Es war eher Spätzle mit viel zu viel Pizzakäse (Mozzarella).
10 Apr 2024 um 10:40 Gestern Abend 1xPizza und 1x Pizzabrötchen bestellt seit dem sitzen wir auf der Toilette Fest..
8 Apr 2024 um 8:57 Das Essen war garnicht gut. Das Fleisch sah und hat nach alt gerochen. Und nach dem Essen war uns direkt schlecht!!
8 Apr 2024 um 4:00 Spitzen Double Cheese. Viel Fleisch, gute Sauce, knackig Salat, Tomaten. Der zweite Teil der Bestellung hat nicht geklappt.Dieser meganette Fahrer hat es um 2Uhr noch gerichtet! Graue Haare, Schnurrbart. Ehrenmann. Gebt ihm Trinkgeld, er rockt.